Wir feiern die 10. Ausgabe unserer KREO!

Das Cover unserer KREO mit dem Titel "Feige oder mutig?"

Auch in der neuen Ausgabe unseres Kindermagazins KREOmi geht es um Mut. Wir wollen die Jüngsten zu neuen Abenteuern ermutigen.  

Lest jetzt in die neue Ausgabe unserer KREO und KREOmi!

In der Jubiläumsausgabe der KREO beschäftigen wir uns mit etwas, von dem viele glauben, dass sie zu wenig haben: Mut. Dabei treffen wir oft auf mutige Menschen, wenn wir es gar nicht erwarten.

Was ist also Mut? Wie können wir ihn finden? Und was hat Mut mit der Bio-Branche zu tun?

Wir gehen der Tapferkeit auf den Grund, stellen ungewöhnliche Bio-Projekte vor und fragen uns, was Bio-Pionier*innen antreibt.                      

Mutig war auch der Schritt, den dennree-Gründer Thomas Greim gegangen ist. Er erzählt über sein Herzensprojekt Hofgut Eichigt und warum die Milch für ihn einen Kreislauf schließt. Seit wenigen Wochen finden Sie in den Denns BioMärkten und vielen BioMärkten die Hofgut Eichigt Milch unter der eigenen Hofgut-Marke.                                                                                     

Das Cover unserer KREOmi mit dem Titel "Bist du mutig?"