Bio Blog
Carolin Elschner

Carolin Elschner

Das Herz von Veggie Events bin ich, Carolin, seit 2011 überzeugte „Pflanzenesserin“. Seit dem ist Essen für mich nicht nur Mittel zum Zweck, sondern eine Leidenschaft. Ich lege Wert auf frisch zubereitetes Essen (am liebsten kunterbunt), gute Qualität der eingesetzten Produkte und natürlich auf einzigartigen Geschmack! Zu gerne verbringe ich meine Zeit damit in der Küche zu experimentieren, zu backen, zu kochen und Neues auszuprobieren. Familie, Freunde und Bekannte konnte ich schon vielfach überzeugen. Mit Jenny als Reiseveranstalterin und Reiseleiterin von Go ‘n joy africa und mir als Gastgeberin für vegane Kochkurse, kamen wir auf die Idee, Gruppenreisen nach Südafrika zu organisieren, bei der vegane Voll-Verpflegung geboten wird.

Beitrag von Carolin im Bio-Blog:
Vegan unterwegs in Südafrik