Bio Blog
Jennifer Müller

Jennifer Müller

Mein Name ist Jennifer, bin 29 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder. Ich studiere mit Leidenschaft Soziologie mit Schwerpunkt Kommunikation und Internet an der Universität Bamberg und sammel gerade erste Erfahrungen als freiberufliche Texterin und Bloggerin. Vor dem Studium war ich als kaufmännische Leitung in einer sozialen Einrichtung tätig. Meine Freizeit verbringe ich mit Familie, Freunden, NLP und Büchern.

3 Fragen an Jennifer

1. Wo kannst Du am besten Schreiben?
Schreiben kann ich überall, wo es einigermaßen ruhig ist. Die Inspiration wartet ja meistens auch nicht darauf, dass man an seinem Arbeitsplatz sitzt.

2. Wie sieht für dich ein perfekter Tag in deiner Stadt aus?
Unsere Tage sind meist straff organisiert. Ein perfekter Tag in meiner Stadt ist deshalb vor allem eines: spontan! Ich kugele kichernd mit meinen Kindern auf dem Boden rum, bis uns einfällt, dass wir jetzt unbedingt raus gehen wollen. Später besuchen wir ein tolles Restaurant oder kochen gemeinsam. Am Abend haben mein Mann und ich Zeit als Paar. Wir geben unsere Schuhe an irgendeinem DJ-Pult ab und tanzen die Nacht durch.

3. Welches Lied oder Musikstück kannst Du Dir immer und immer wieder anhören und es bleibt trotzdem so berauschend wie beim ersten Mal?
Ich bin immer wieder berührt, wenn mein Papa seine Gitarre rausholt und für meine Tochter Paula das gleichnamige Lied von Haindling spielt.

Beiträge von Jennifer im Bio-Blog: