Bio Blog
Stiliana Doynova

Stiliana Doynova

Mein Name ist Stiliana und ich bin 30 Jahre alt. Neben der freiberuflichen Tätigkeit als Journalistin habe ich nach dem Studium zunächst als Werbetexterin gearbeitet, bevor ich ins Content-Management eingestiegen bin. „Warum also nicht auch mal bloggen und dadurch die Gelegenheit haben, spannende Themen zu recherchieren“, dachte ich mir als sich die Option auftat, im Bio-Blog ein neues Thema zu vertreten: Bio-Textilien und Eco Fashion.

3 Fragen an Stiliana

1. Worauf kannst du am Morgen nie verzichten?
Ganz klar, Kaffee! Und eine schnelle Dusche…

2. Was begeistert Dich am Thema Naturtextilien?
Die vielen ungeahnten Erkenntnisse, die ich darüber gewonnen habe. Und die Entwicklung der Produkte in den letzten paar Jahren, die längst nicht mehr langweilig sind!

3. Was ist Dein absolutes Lieblingsgericht?
Schwierig… die Balkan-Küche. Und indisch! Tapas sind auch toll. Oder Sushi. Der Sonntagsbraten aber auch!


Beiträge von Stiliana im Bio-Blog: